Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 06.04.2010, 10:02 Uhr

cassi

zitat von dir:
Es ist zwar mehr als OT aber ich hasse Frauen die in der SS rauchen, trinken, Drogen nehmen und oder sonst was tun, was ihrem Baby schadet. Denn wenn sie nicht mal in der SS auf solche Dinge verzichten können....prost Mahlzeit wenn das Kind erst da ist.





und was ist dann wenn das kind da ist, deiner meinung nach?!
wie meinst du, erziehe ich meine große tochter, """"nur"""", weil ich geraucht habe????!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.