Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Blute nicht nach Ausschabung

Thema: Blute nicht nach Ausschabung

Blute nicht nach Ausschabung Hallo ihr, kurz zu mir ich hatte im Juli eine FG, es mussten zwei Ausschabungen durchgeführt werden. Die zweite war Anfang August. Seid dem bekomme ich meine Regel nicht mehr. In der kiwu Klinik haben wir alles an medizinischem probiert leider ohne Erfolg. Eisprung funktioniert aber. Nur kein schleimaufbau und keine Blutung. Ich spüre aber das mein Körper jeden Monat bereit für die Periode währe aber nicht kann. Am 22.1 soll eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung gemacht werden. Verstehe das alles nicht bin so schnell schwanger geworden nach absetzen der Pille, Zyklus war immer genau und pünktlich. Was Ist los. Wer hat ähnliches erfahren bitte um Hilfe :-(

von DeniseBöhm am 11.01.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Hallo Denise, erstmal: es tut mir leid, dass Du Dein Baby hergeben musstest. Ich hatte keine FG und auch keine Ausschabung, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher, wenn ich die Pille abgesetzt habe auch keine Blutung bekommen habe. Mein FA hat mir dann ein Medikament verschrieben und davon bekam ich dann meine Periode. Ich weiss aber leider nicht mehr, wie das Medikament hieß.

von Tapsy am 12.01.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Tapsy

Hallo, lieben dank für die Antwort. Mit Hormonen und Medis haben wir schon alles probiert. Leider ohne Erfolg :-(

von DeniseBöhm am 12.01.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Liebe Denise, tut mir Leid, dass auch du die schreckliche Erfahrung des Verlustes deines Kindes machen musstest. Vielleicht fragst du mal im Kiwu-Forum oder im Ärzte-Forum nach. Dort kann dir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich wollte deinen Beitrag jetzt nciht so unkommentiert lassen, kann dir aber leider selbst nicht helfen. Liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 14.01.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von wolke76

Vielen lieben dank :-) bin schon in der kiwu Klinik haben schon alles probiert. Muss am 22.1 zur Bauch und Gebärmutter Spiegelung. Hoffe es wird alles wieder gut

von DeniseBöhm am 15.01.2013, 21:25