Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimu am 10.01.2010, 13:08 Uhr

Bitte lass doch den Quatsch!@Nimu

Seit dem das alles mit meinem kleinen passiert ist, bin ich noch empfindlicher geworden und es tut einfach nur weh das ich so angegriffen werde.
Ich habe mich immer aus Streitereien rausgehalten und der Grund (ich habe grade das Gefühl das ich mich rechtfertigen muss) warum ich auf Postings von trauernden Müttern nicht antworte ist, weil es mir sehr sehr nahe geht und ich nicht die Kraft und den Mut habe zu antworten.
Mir geht jedes einzelne Schicksal hier nahe, ein weiterer Grund warum ich hier nicht jeden Tag lese(n kann).
Also heißt es, weil man eben nicht jeden Tag hier schreibt das man nicht Trauert?
Ich möchte dieses Forum nicht verlassen denn ich habe die Kraft nicht dazu meine Geschichte in einem evt neuen Forum wieder und wieder zu wiederholen.

Und ich ärgere mich über mich selbst weil ich mich jetzt doch eingemischt habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.