Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annuk am 23.02.2010, 11:48 Uhr

Bitte betet für meine Bekannte!

Hallo Alexandra!

Oh nein! Ich wünsche Deiner Freundin alles alles Gute auf ihrem weiteren Weg und ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich habe mal eine Mutter auf einer Intensivstation kennengelernt, deren einer Zwilling viel zu früh kam (sogar per Sectio) und das andere Baby war noch im Bauch.
Ich wünsche Deiner Freundin, daß sie auch eines dieser Wunder erleben darf und das zweite baby bei ihr bleibt!
Stille Grüße
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.