Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bitte betet für meine Bekannte!

Thema: Bitte betet für meine Bekannte!

Ihre Mutter hat mir heute erzählt, dass sie eines ihrer Zwillinge verlieren wird. Sie ist in der 18. Woche und die eine Fruchtblase ist geplatzt. Als ich mit ihrer Mutter sprach, schlug das kleine Herz noch und es war noch im Bauch. Aber ich glaube, ihr wisst alle, wie groß die Überlebenschancen sind. Dem zweiten geht es noch gut. Bitte betet mit mir, dass sie zumindest das eine Baby behalten darf. Viele Grüße, Alexandra

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh man, alle Daumen sind gedrückt... Ich habe schonmal gehört, das der Riss wieder zugehen kann... Oder ist es bei ihr unmöglich?

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich werde für sie beten, daß sie beide Kinder behalten darf! Denn selbst wenn eines der Babys es schafft ist es eine schwere Aufgabe! Immer ein Kind zu shene, wo zwei sein müßten ist schwer zu verkraften. Ich wünsche ihr alles alles Gute! Stille Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das erste Baby ist geboren worden. Es hat sogar noch einige Zeit gelebt und ist jetzt ein Sternenkind. Der Muttermund hat sich wieder etwas geschlossen. So hoffen und beten wir weiter, dass das zweite Baby brav im Bauch bleibt und gesund zur Welt kommen wird. LG, Alexandra

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexandra! Oh nein! Ich wünsche Deiner Freundin alles alles Gute auf ihrem weiteren Weg und ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich habe mal eine Mutter auf einer Intensivstation kennengelernt, deren einer Zwilling viel zu früh kam (sogar per Sectio) und das andere Baby war noch im Bauch. Ich wünsche Deiner Freundin, daß sie auch eines dieser Wunder erleben darf und das zweite baby bei ihr bleibt! Stille Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schrecklich :-( Ich drücke deiner Bekannten weiterhin die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht! LG Nimu

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bete mit! Man kann nie genug Mitbeter haben! LG Muts

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 23:19