Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bin totall empört !!!

Thema: Bin totall empört !!!

Hallo ihr lieben !!! ich bin so erschrocken, Wir haben gestern Mias 2. Geburtstag gefeiert und die ganze Familie war da !!! es war auch eigendlich nen ganz schöner nachmittag gewesen eigendlich ganz entspannt aber so bald mann Kimi angesprochen hat is sofort das thema gewechselt worden, sie is einfach "totgeschwiegen" (entschuldig diesen ausdruck mir fiel kein andrer ein) worden :( ich weiß gar nicht was ich davon halten soll --- ich bin so empört !!! LG Sandra mit Mia an der hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl wenn ihr lust habt schaut doch auch hier mal vorbei http://gedenkenanunsereengel.plusboard.de/

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, sie kommen mit dem verlust auch nicht klar.....ich nenne das verdrängung.........manche kommen mit dem tod einfach nicht klar. leider

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja,das berühmte totschweigen...ich kenne das und es gibt wirklich kein anderes wort dafür-leider.es verletzt und man versteht es nicht. ich hab das gefühl dann immer schreien zu wollen...so laut bis es die menschen verstehen das ein teil von einem selbst gestorben ist....die ignoranz ist schlimmer als alles andere...im endeffekt wollte dich niemand verletzen...und doch haben sie es getan...unbeabsichtigt... fühl dich gedrückt lg sandra

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Sandra! auch..ICH wär total empört und traurig...:-((( WIE??? kann "man" (auch noch innerhalb der Familie!!!) eure Tochter Kimi "totschweigen"??? Ich drück dich mal ganz dolle!!! ganz, ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und **** ps. ich weiß...*schäm* ich müsste mich endlich vorstellen.....:-( war aber die letzten Tage nur sehr selten online.....evtl. klappt es am WE!

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, es tut mir leid, um deinen kleinen Engel und kann verstehen, dass dir das emotional sehr nahe geht, wenn niemand über deine Kimberly sprechen möchte. Es gibt Menschen, die können mit solchen Situationen nicht umgehen, angemessen reagieren, auch möchten sie dich bestimmt nicht absichtlich verletzen. Aber die Verwandschaft ist auf einen Kindergeburtstag von Mia gekommen, das war ihr Tag ganz allein. Niemand wollte bestimmt an schlimme Ereignisse denken bzw. darauf noch angesprochen werden.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:16