Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bin so traurig :-(

Thema: Bin so traurig :-(

Heute bei der feindiagnostik hat meine freundin erfahren müssen das ihr baby nicht mehr lebt das herz hat einfach aufgehört zuschlagen sie war in der 14ssw....ich bin so traurig und stelle es mir sehr schlimm vor bin selber vor 6monaten mama geworden und hatte mich so für sie gefreut und jetzt alles vorbei..... Ich zünde eine kerze für dich an kleiner engel

von babymv am 21.01.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von babymv

Es ist schlimm ein Kind zu verlieren,aber das beste ist ( da spreche ich aus trauriger Erfahrung ) sie hat jemanden der jetzt für sie da ist. Der Schmerz wird zwar weniger,aber vergeht nie ganz. Meine beiden sind am 01.08. zwar schon Zwei Jahre nicht mehr bei mir,doch es tut immer noch weh. Ich war in der 26.SSW als es passiert ist,aber ich hatte Menschen die mir bis heute bestehen,und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Das erste und letzte Bild meiner beiden.

von Tränchen am 21.01.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von babymv

Es tut mir schrecklich leid, was deiner Freundin passiert ist. Ich hoffe, dass sie viele Menschen hat, die für sie da sind. Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 21.01.2013, 16:26