Kleine Engel

Forum Kleine Engel

bin ich schlecht?

Thema: bin ich schlecht?

es war erst am montag, doch seit gestern fehlen mir die tränen.

von Tollpatsch am 28.05.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Warum denn.Ich habe jetzt volle 10Tage,mal vormittags,mal abends,mal den ganzen Tag nur geheult. Ich hab gegrübelt,nachgedacht,geheult,mit anderen darüber geredet. Jetzt hab ich die Tatsache akzeptiert,das es so besser war,für meinen kleinen Wurm,und für mich. Jeder verarbeitet seine Trauer anders,und jeder braucht eine andere Zeit dafür. Die eine Mama braucht lange um darüber hinwegzukommen.Und die andere weniger.Deshalb ist man kein schlechter Mensch. Dein kleiner Engel ist wie bei mir,immer in Deinem Herzen. Du wirst Dich immer daran errinnern. Ich kann momentan auch nicht mehr weinen.Dafür hab ich eine sonderbare Leere in mir.

von Mopelchen am 28.05.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Jeder hat seine eigenen Wege mit Trauer umzugehen. deswegen bist du auf gar keinen fall schlecht!!! und, ich bin mir da ziemlich sicher, wenn du am wenigsten damit rechnest kommen sie auf einmal wieder.

von Teufel89 am 28.05.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Das ist ganz normal irgendwann hat man keine mehr bei mir war es am dienstag man ist traurig aber weinen kann man kaum noch .mir geht es genauso fühl dich ieb gedrückt

von mami255 am 28.05.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von mami255

Das ist gut so wie es ist!! Glaube mir, die Tränen werden immer wieder kommen. Bei mir ist es selbst jetzt nach 3 Jahren immer noch so!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

von Bivi76 am 28.05.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Nein du bist nicht schlecht..... Die Tränen kommen und gehen. Und wenn du Tage hast wo du nicht weinst ist das genauso in Ordnung wie wenn du Tage hast wo dir nur zum weinen ist. Es ist bei dir alles noch so frisch... stille grüße

von Leo engel am 28.05.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Leo engel

und war dann der meinung nicht weinen zu können sei schlecht. ich hab heut einfach nur gelebt wie noch vor einer woche. danke für eure worte

von Tollpatsch am 28.05.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Hi Tollpatsch, ich habe damals in der 25. ssw mein Würmchen gehen lassen müssen, mit allem drum und dran. Geweint habe ich erst zwei Tage später, 3 Tage lang und dann sind meine Tränen erstmal lange versiegt. Immer wenn man mich fragte, wie es mir geht, sagte ich mir ginge es gut. Es fühlte sich auch so an, aber wie es in Wirklichkeit in mir aussah, weiß nicht mal ich genau... es war wie eine innere Lähmung, alle Gefühle waren erstmal völlig geblockt. Trauer wird nicht immer von Tränen begleitet und nur weil man nicht weint, heißt es nicht, dass man nicht trauert. Liebe Grüße Ruby

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 02:04