Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 10.01.2013, 10:21 Uhr

Bin ich mit meiner Frage hier richtig?

also bei mir war es das erste Kind das ich verloren hatte und danach kam schon bald unsere Tochter,
schlimm finde ich es wenn die leute es totschweigen und sich abwenden, ja es gab wirklich freunde die seither nicht mehr mit mir reden!
ich kann dir einfach den tip geben, sprech es einfach an, sag ihr das es dir im Herzen weh tut wie schlecht es ihr geht und das sie jederzeit zu dir kommen kann wenn sie reden möchte, das du nicht weißt wie es ist ein Kind verlieren zu müssen.. du sie aber auch darauf nichtmehr ansprechen wirst.. somit weiß sie sie kann zu dir kommen, du selbst bist aber da wenn sie reden möchte!
Und was deine Kinder angeht, sie gehören zu deinem Leben dazu und es is nur natürlich wenn du auch mal darüber sprichst.. würde es versuchen zu vermeiden, geht aber nicht immer..

LG und viel erfolg.. Tina mit Sternchen im Herzen, Selina an der Hand und Baby im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.