Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Bin ich hier richtig??

Thema: Bin ich hier richtig??

Erst mal zu mir, ich heiße Moni, bin 28 Jahre und wohne in Bayern. Mein Geschichte, Vor 4 Jahren hatte ich meine erste FG in der 10. SSW, mir gings danach total schlecht, es war unser absolutes Wunschkind. Wir haben dann aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben und ich bin ein halbes Jahr später wieder SS geworden, leider hab ich das kleine wieder in der 6 SSW verloren. Danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Und dann zu unserer Überraschung bin ich ein Paar monate späer wieder schwanger geworden und konnte das Kind auch bekommen. Unser kleiner ist mittlerweil 2 Jahre alt und unser ganzer Sonnenschein. Wir haben uns dann letztes Jahr im Mai dazu entschlossen, doch noch ein Geschwisterchen für unser Kind zu wollen, trotz der vielen Strapazen vorher. Und was soll ich sagen, nach fast einem Jahr erfolglosen übens hat es im März tatsächlich geklappt und ich konnte positiv testen. Allerdings hat sich bei den ersten Arzttermin schon rausgestellt, das irgendwas nicht so recht in ordnung ist. Zuerst dachten wir noch, es ist weil ich doch ziehmlich früh zum Dok bin und man deshalb noch n ichts sieht, dann meinte er es handelt sich um einen sogenannten Eckenhocker, der erst ziehmlich spät zum vorschein kommt. Ich also die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und Tabletten genommen. Heute früh hatte ich meinen nächsten Termin, rein rechnerisch müsste ich in der 9.SSW sein und da sollte man schon was sehen. Leider war dem nicht so. Er sagt, es handelt sich um ein sogenanntes Windei und ich muss wieder zur Ausschabung. Weiß jetzt nicht, wohin mit meiner Trauer. Ich halt das nicht nochmal aus. Moni

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

liebe moni auch hier kann ich dir nur viel kraft wünschen. du denkst das du es nicht aushälst,aber wir sternenmamas sind stark-vielleicht auch stärker als jede andere mami.der weg der trauer ist ein langer und manchmal kommt man erst nach monaten zu einer lichtung,die einem hoffnung schenkt.bei mir war es nach 13 monaten eine intakte ss.letztes jahr hatte ich im februar und august jeweils eine fg....ich habe gedacht das ich nicht mehr kann und teilweise war das auch so,nur der positive test hat mich wieder an etwas glauben lassen. ich kann dich und deine gefühle so gut verstehen und ich wünsche dir nur das allerbeste.das körperliche heilt schnell,aber unsere seelen brauchen ihre zeit....nimm sie dir und vielleicht fasst du irgendwann wieder genug mut und besitzt zuversicht,um es wieder zu versuchen. ich dück dich sandra mit **** und einem krümel unterm herzen

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir sehr leid das du sowas erleben musstest und ich hoffe du hast halt, von familie und freunden.. ganz liebe grüsse und viel kraft für dich.. yvonne mit samy ganz fest an der hand und *jonathan* (19.ssw.still geboren) für immer ganz fest und ganz tief im herzen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Moni, bitte schau mal in Dein Postfach,... Dankeschön Lg Manuela

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:48