Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte etwas richtigstellen - auch für CelineMarie

Thema: Ich möchte etwas richtigstellen - auch für CelineMarie

Ich habe schon weiter unten geschrieben aber möchte das hier noch einmal ganz klar sagen, deshalb stelle ich mein Posting noch mal separat hier ins Forum. Also ich war seit meinem Posting gestern nicht mehr im Forum und da sehe ich jetzt diese ganze Aufregung. Ich weiß nicht was an meinem Posting feindselig sein soll. Ich meine es so wie ich es geschrieben habe: es ist niemand freiwillig hier - damit meine ich, daß bestimmt niemand gerne einen "Sternchenmutti" ist, oder? ...und Maike (und jeder von uns der Kinder hat) soll ihre Kinder als Geschenk sehen - was ich übrigens auch tue, denn ich habe zwei lebende Kinder. Wer mich kennt wird sicher wissen,daß ich hier nicht bösartig schreibe. Vielleicht gibt es hier auch deshalb immer so viel Streit weil viele zwischen den Zeilen lesen - wo gar nix steht!!! Rebeca

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon klar habe unten nochmal ein Posting abgegeben bitte lesen! Danke

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch (Dir Becky besonders) alles Gute und viel Kraft! Ach ja Chantal Dir auch alles Gute und laß Dich nicht untergriegen!!(habe die Sache auch verfolgt!) Eure Sternenkinder sind nie vergessen!!! Maike

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 12:38