Kleine Engel

Forum Kleine Engel

bald sind es 5 monate...

Thema: bald sind es 5 monate...

...das jonas zu gott gegangen ist. und ich habe entschieden, dass ich heilen darf und wieder glücklich werden darf. die letzten monate waren voller lethargie, voller trauer und wut, zorn und enttäuschung. aber auch voller liebe und erstaunen. ich denke, dass es nun an der zeit ist wieder hoffnung zu schöpfen und voran zu schauen. ich liebe ihn so sehr. und er fehlt mir unendlich. ich wollte mich nur mal kurz zwischendurch melden. ich lese hier öfters mit, aber kann selten schreiben. und trösten - das geht leider noch gar nicht. iris

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

liebe iris, ich wünsche dir von herzen, dass du schon bald wieder spüren kannst, was glück ist! zu deiner trauer um jonas kommt jetzt noch, dass es draußen kalt und grau ist... wenn die natur wieder zum leben erwacht und die sonne nicht nur deinen körper, sondern auch deine seele wärmt, wirst du wieder kraft gewinnen. iris, lass' deine seele heilen... lass' die sonne wieder in dein starkes und großes herz... lerne wieder glücklich zu sein - niemand hat das mehr verdient als du, liebes.^^

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris! Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, habe die Tage an Dich gedacht. Normalerweise lese ich auch seltener hier aber in letzter Zeit doch schon wieder öfters, weiß auch nicht direkt warum denn eigentlich tut es mir weh und muss viel weinen wenn ich all diese Schicksale lese. Ich wünsche Dir von Herzen das Du wieder Kraft und Energie bekommst und Du Dich "zufrieden" fühlst. Nimu

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris! Ich drück dich ganz dolle!!! wie gerne würde ich dich trösten....doch es gibt wohl im Moment, keine "tröstende" Worte! leider!!! *wein* 5 Monate....oder war es erst "gestern".....das euer Jonas ein Sternenkind wurde :-((( Zeit, ist nicht gleich "Zeit"....wenn man in tiefer Trauer ist :-( traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris, es ist schön zu hören, dass du Vorsätze gefasst hast, dass Du Dein Leben wieder planen willst und dass Du (auch) nach vorne schaust. - Immer wieder werden die Trauer und der Schmerz Dich einholen, aber die Wellen werden flacher, die Löcher sind nicht mehr ganz so tief... Ich wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Liebe - und wenn du uns brauchst, wir sind hier!!! Ganz herzliche Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Iris, es hört sich gut an, dass du beschlossen hast, dein Leben in die Hand zu nehmen und glückliche Momente zuzulassen. Ich wünsche dir von Herzen, dass es gelingt, dein Jonas ist sicher sehr froh darüber, denn er möchte dich doch glücklich sehen. Er wird immer bei dir sein, so wie du bei ihm. Alles Liebe Nella

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris, schön, dass auch du wieder neuen Mut gefasst hast. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen und das du diesen Mut nie verlierst. Auch, wenn es nicht immer einfach wird... Liebe Grüße Manja

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:19