Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 03.05.2018, 20:36 Uhr

Ausschabung

Hey Du!


Ich hoffe, dass du seelisch ganz gut aufgestellt bist. Dennoch drücke ich dich in Gedanken mal feste


Ich hatte Ende März eine Ausschabung und nun das erste mal meine Periode.

Die Ausschabung war nicht schlimm. Schnell und unproblematisch. Auch habe ich die Narkose gut vertragen.
Ich habe mich 2 Tage gut geschont, wäre aber sicherlich auch fit und belastbar gewesen. Zumindest habe ich mich so gefühlt. Allerdings hab ich es gebraucht mal 2 Tage GAR NICHTS zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.