Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 22.03.2013, 13:54 Uhr

Ausschabung ist vorbei - wann gehts weiter

Also Du wirst zu diesem Thema lauter verschiedene Empfehlungen bekommen. Ich musste unser Kind in der 16.ssw gehen lassen. Ich möchte auch schnell wieder schwanger werden.

Meine Frauenärztin hat empfohlen 3 Monate zu warten und in der Zeit zu verhüten. Dr. Bluni sagt, bei frühen FG´s keine Wartezeit nötig. Mir hat er zu 3 Monaten geraten.
Und der Arzt aus dem Pränatalzentrum hat gesagt, wir können problemlos es einfach drauf ankommen lassen. Wenn die Gebärmutter noch nicht bereit ist, wird sich kein Kindchen einnisten. Wenn sie soweit ist, dann wird es auch klappen.

meine FÄ hat auch davon gesprochen, dass mehr als jede 3.ss sehr früh unglücklich endet. Echt krass! Ich hab schon drei Kinder, die alle sofort und ohne Umwege "angewachsen" und bis zum Schluss geblieben sind. Ich bin einfach mal optimistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.