Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2012, 8:48 Uhr

Ausnahmezustand

manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal gar nichts posten! Wenn man sich nicht sicher ist, ob es stimmt! Dann kann man wenigstens niemanden verletzen, wenn es stimmt!

Was soll man denn machen, wenn man keinen zum reden hat? Als ich mein Sternchen habe gehen lassen müssen, war mein Mann am nächsten Tag sofort wieder arbeiten und ich kam in eine leere Wohnung und hatte erstmal niemanden zum reden oder gemeinsam trauern. Ich wollte auch keinen anderen sehen. Ok, aber vielleicht hätte ich meine Trauer auch in einem Forum im Internet nieder geschrieben, wenn ich gewusst hätte, dass es das gibt. Da wäre ich aber sehr sehr enttäuscht und noch trauriger gewesen, wenn man mich als fake betitelt hätte!

Mein Beileid an Ballonelefant und die Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.