Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 22.01.2018, 9:57 Uhr

Auch ich habe jetzt ein kleines Sternchen

Letzte Woche hatte ich in der 6. Woche einen Früh Abort. Dieses kleine Wunder hatte sich einfach eingeschlichen. Aufgrund einer großen Wirbelsäulen Op mit Ct ,röntgen,morphium etc konnte es nicht bleiben. Ich weiß,dass es richtig so ist,wie die Natur es geregelt hat,trotzdem bin ich natürlich traurig...
Liebe grüße Melissa

 
2 Antworten:

Re: Auch ich habe jetzt ein kleines Sternchen

Antwort von blessed2011 am 22.01.2018, 20:47 Uhr

Vielleicht war es genau für diese schwierige gesundheitliche Phase bei dir für dich da. Ein kleiner Engel in deinem Körper, der bei dir blieb, bis du alles überstanden hast und dann wieder davon flog.

Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe jetzt ein kleines Sternchen

Antwort von Sabrina_Daniel am 23.01.2018, 13:11 Uhr

Es ist immer traurig und gemein, wenn man eine FG mitmachen muss.
Ich hatte in der 9ssw eine MA.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Rede mit anderen darüber und versuche wieder nach vorne zu schauen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.