Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 09.11.2009, 21:39 Uhr

auch ich habe erst einmal geschaut...

denn irgendwie habe ich gedacht, dass dieser beitrag wohl kaum von der desire sein kann, deren beiträge ich aus dem hauptforum kenne und die ich eigentlich als recht empathische userin abgespeichert habe... nicht zuletzt wegen deines engen drahtes zu 36.

deinen ersten beitrag in dem thread weiter unten empfinde ich als bockig/trotzig. was du da schreibst - dass du hier liest, wenn es dir schlecht geht, um zu sehen, dass es anderen noch schlechter geht - ist genau das, was ich vielen der "stillen leser" unterstelle: man liest die schlimmen schicksale anderer, damit einem das eigene aktuell bescheidene leben wieder lebenswert vorkommt... das ist zwar ehrlich von dir, aber auch schwer fragwürdig.

ich denke, das ist ein wirklich derber ausrutscher von dir - allerdings zeigt das deutlich, wie sehr "gut gemeinte" beiträge daneben gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.