Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Aphrodite

Thema: Aphrodite

Liebe Rita, ich zuminderst halte mich jetzt mal aus dem ganzen Kindergartenbetrieb raus! Man könnte echt meinen , das sich die Damen bei Ihren Angriffen sehr wohl fühlen? Zuerst entschuldigt man sich für sein Verhalten, und kurz drauf legt man wieder los... für mich ein unverständlicher Vortrag, aber Menschen müssen manches einfach unerbitterlich austragen! Ich hoffe, Dir geht es gut, ich habe heute 2 Freunde von meinem Zwerg hier, die bei uns schlafen! Das lenkt mich gut ab, und zaubert auch so das eine oder andere Lächeln ins Gesicht! liebe Grüsse, Babsi

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das du noch Mitliest und diese Zeilen noch siehst. Ich kann verstehen das du dich etwas aus dem Kram heraushalten willst. Ich möchte noch etwas versuchen das es hier wieder m das wichtige geht. Ich lege meine Addy ab, vielleicht magst du mir ja mal privat Mailen. Ja die Kinder schaffen es immer wieder uns ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht und dir geht es gut. Drücke dich LG Rita

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 05:31