Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Antwort auf den Beitrag von gestern!

Thema: Antwort auf den Beitrag von gestern!

Ich war gestern im Krankenhaus und mein HCG ist auf 5,1 gefallen. Ich war gestern 4+6 wenn ich nach dem ES gehe. Ich arbeite selber im Krankenhauslabor und weiß schon selber ganz genau, wie so ein Wert sich entwickeln kann. Hatte letzte Woche Donnerstag noch einen Wert von 77 und wenn er danach schon langsam abgefallen ist, ist das schon realistisch, das der Wert jetzt so niedrig ist. Ich will mich hier für nichts rechtfertigen. Ich hatte im November eine Ausschabung in der 9. SSW. Habe dann wie vom Oberarzt im Krankenhaus empfohlen einen Monat gewartet und dann im nächsten Zyklus wieder angefangen zu üben. Und jetzt im 2. ÜZ hatte es wieder geklappt. Ich hab nach dem postiven Test bei meinem Arzt angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe. Mein Arzt hatte mir vor Wochen schon gesagt, wenn ich wieder schwanger werden sollte, solle ich mich sofort melden, weil er jeder Frühschwangeren Utrogestan verschreibt. Und deswegen war ich auch schon so früh beim Arzt. Er hatte Blut abgenommen und dann auch schon alles für den Mutterpass fertig gemacht und den konnte ich vorgestern halt abholen. Jeder Arzt stellt den Mutterpass zu unterschiedlichen Zeiten aus. In meiner letzten SS hatte ich bis zur Ausschabung keinen Mutterpass. (War da noch bei einem anderen Arzt) An alle, die mir das nicht glauben: Es ist mir egal, wenn ihr denkt, dass ich lüge. Ich wollte nur meinen Kummer von der Seele schreiben und habe gehofft, dass ich ernstgemeinte Antworten und Beistand bekomme. Einige waren Gott sei Dank einfach nur für mich da und dafür DANKE!

von Julchen88 am 14.03.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Das tut mir wirklich sehr leid. Aber warum sollte man dir nicht glauben? Es ist wirklich ein sehr sehr schlimmes Erlebnis, auch wenn man noch ganz am Anfang ist. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Aber dir wünsche ich ganz viel Kraft mit diesem Gedanken zu leben, dass man ein Sternchen hat, weil das wird man niemals vergessen. Ich wünsche dir alles Gute, dass es schnell bei dir klappt und sich diesmal dein Pünktchen ganz doll festhält!

von BountyM am 14.03.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von BountyM

ich glaube dir schon da ich in meiner ersten ss auch den MP in der 5 ssw bekommen habe. Alles gute für dich

von likemumi am 14.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von likemumi

Unfassbar wie fies man hier angegangen wird in einem bereich des rub der so sensibel behandelt werden sollte. Julchen es tut mir so leid und ich hoffe und weiss ganz doll das du bald wieder schwanger wirst und es klappen wird, gib die Hoffnung nicht auf.

von Xen am 17.03.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Lass dich nicht unterkriegen liebes Julchen...

von xxox78 am 17.03.2013, 22:08