Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Anton

Thema: Anton

Ihr lieben danke das Ihr da seid!!! Wer gerne meinen Anton sehen möchte http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=januar Ich bin doch so stolz auf mein Schmetterlingskind. Bald werd ich von der Beerdigung schreiben

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

dein Anton hat so eine starke und tolle Mama und er ist ein süsses Kerlchen...schade dass er nie das Liacht der Welt erblicken durfte! Ich hätte mir immer gewünscht unseren Kilian nochmal im Arm halten zu dürfen(nicht möglich da er in Mannheim verstarb und ich in einem anderen Krankenhaus lag;-)) Anton ist immer bei dir und passt auf euch auf Liebe Grüsse Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jessika ich habe mir gerade die bilder von deinen kleinen Anton angesehen, ich finde du hast einen wunder schönen kleinen sohn ... fühle dich gedrückt !!! Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jessika, die fotos sind so schön. ich habe geweint. sie drücken soviel liebe aus... mir fehlen echt die worte. ich wünsch dir alles gute christine mit finja und mathilda und 2 **

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner Anton ist ein wunderschöner Junge! Und du bist eine tolle Mami und darauf kannst du auch wirklich Stolz sein! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessica, dein Anton ist ein wunderschönes Baby. Warum ist Anton den still geboren? Du hast geschrieben er verstarb einen Tag vor seiner Geburt. Gibt es eine Antwort auf das Warum? Es tut so weh zu lesen, das er ein kleiner Engel ist. Er scheint doch so perfekt. Anton kann stolz auf seine Eltern sein, er wird euch beschützen euer kleiner Engel. Ich wünsche euch viel viel Kraft. Drachenmama mit 3 kleinen Rackern an der Hand und 3 kleinen Sternchen

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

was ist schon eine stunde, ein tag, ein jahr, ein jahrzehnt. was in uns eingebrannt ist, sind die emotionen und nie eine zeitdauer. dein anton durfte in seinem kurzen leben durch dich ganz viele emotionen empfangen. wer das gleiche erlebt hat wie du, weiss genau, wie du dich jetzt fühlst. ich wünsche dir ganz viele liebe menschen in deiner nähe. chatilia deren sohn auch nur mit geschlossenen augen dalag

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein wunderschöner kleiner Junge! Du hast alles Recht darauf eine stolze Mama zu sein. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Umarmungen kathrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessika, Dein Anton ist ein wunderschöner kleiner Engel. Er sieht wirklich sehr sehr friedlich aus und das Foto von Euch Beiden strahlt ganz viel Wärme und Liebe aus. Du hast das Recht, stolz auf ihn zu sein. Er ist ein ganz besonderes Kind! Ich umarme Dich ganz ganz fest und kann Dich so gut verstehen. Stille Grüße Jacquie mit 4 Sternenkindern und 2 Wundern fest an der Hand

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein wunderhübscher und friedlicher kleiner Kerl..... mir fehlen wie immer die Worte. Es tut mir so leid. du bist eine tolle Mutter. traurige und stille Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessika! JA, du bist eine stolze Mama! aber...leider auch eine sehr, sehr traurige Mama :-((( dein Anton.....ist ein wunderschöner kl. Bub! Ich wünsche dir, ganz ganz viel Kraft! und wünsche, das du Menschen hast, die dir Trost geben...wo es fast keinen Trost gibt :-( Freunde die mit dir schweigen...die dich in den Arm nehmen....dich halten...dir Mut machen...und mit dir weinen....! und ich wünsche dir, das DU nicht allein bist....!!! ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und **** Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Und er lachte wieder. „Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“ (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) auch heute abend, hat wieder eine Kerze für Anton "geleuchtet"! ....

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Anton ist wirklich so ein Süßer!! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft für diese Zeit...es ist so schwer...!!! Ich hätte morgen wieder Ultraschall...und dabei ist unser Kleiner morgen vor 4 Woche gegangen...:( Jule

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessika, einen wunderschönen Sohn hast du. LG Nella

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ein ganz süsser kleiner Engel, euer Anton. ich bin sicher, unsere Engelchen haben ihn freundlich im sternenkinderland begrüßt und ihn in ihre Mitte genommen. in eurem herzen wird er ein leben lang weiterleben. nur wer vegessen wird, ist für immer gestorben :( stille grüße christine mit drei engelchen

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

er liegt so friedlich da. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute und viele Liebe Menschen, die Dich bei Deinem Fall auffangen können. Mit traurigen Grüßen Peeka

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

...was für ein süßer schatz... stillen gruß sandra

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wunderschön und perfekt er ist... So herrliche Bäckchen,die zarten Haare... Er ist ein ganz bezauberndes Baby... Und du kannst stolz sein! Es tut mir so unendlich leid,das er nicht bei dir bleiben durfte!!!!!!! stille Grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Manches kann man einfach nicht verstehen :-( Es ist so ungerecht!! Aber Euer Anton wird immer bei Euch im Herzen sein! Traurige Grüße Jacqueline

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Euer Sohn ist wunderschön und Du kannst stolz sein! Er sieht so friedlich aus auf Deinem Arm. Ich drücke Dich aus der Ferne und schicke Dir ne Portion Kraft. Alles Gute für Dich/ euch. Stille Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:05