Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Angelique

Thema: Angelique

Hallo, am 09.03.2009 kam unser erstes Töchterchen Namens Angelique zur Welt. Was ja im Latainischen wirklich Engelchen heißt, wir aber zuvor nicht wußten, sondern durch Zufall erst später erfuhren. Nur leider kam sie mit einem, schweren komplizierten Herzfehler zur an dem sie letztenendes auch leider am 18.09.2009 verstarb. Sie war nie bei uns zu Hause, sondern immer nur in Krankenhäusern und Kliniken. Nun bin ich in der achten SSW wieder schwanger. Wir alle freuen uns auf das Baby und hoffen, dass es diesmal gesund ist. Vielleicht sorgt ja Angelique von oben dafür. Was meint Ihr dazu?

von Flieder am 24.03.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Flieder

Hallo, erst einmal möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass deine kleine Tochter so schwer krank war, dass sie nicht bei euch bleiben konnte... Nun trägst du neue Hoffnung in dir und ich bin mir sicher, dass Angelique dem Baby ein guter Schutzengel sein wird! Ich sehe es genauso. Ich habe letztes Jahr im August unsere Tochter 4 Tage vor ET gehen lassen müssen und nun bin ich auch wieder schwanger, in der 14. SSW. Ich bin mir sicher, dass dieses neue Baby ein Geschenk meiner Tochter ist und dass sie gut auf diese kleine Seele aufpassen wird! Ich wünsche dir alle Gute! LG, Isabel mit meiner Pusteblume *+9.8.2010 in der 40. SSW für immer tief im Herzen

von easymaus am 24.03.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von easymaus

Ich drücke euch für eure Schwangerschaften alles Gute. Eure beiden Engelchen werden mit Sicherheit gut auf euch und eure Babys aufpassen. Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 24.03.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Clavi

öhm Ich glaube du hast dich etwas verlesen.Wenn ich das richtig gelesen habe,dann hat sie nur ein Kind verloren.Auf jedenfall wünsch ich ihr für die Schwangerschaft alles Gute.

von MamaKosi am 24.03.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von MamaKosi

Ich glaube, es waren easymaus und Flieder gemeint, da beide ein ähnliches Schicksal teilen...

von wolke76 am 24.03.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Clavi

Danke liebe Claudia! LG, Isabel

von easymaus am 25.03.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Flieder

Hallo, ganz bestimmt ist eure kleine Angelique das beste Schutzengelchen der Welt für euer neues Baby! Ich wünsche euch, dass alles gut geht und euer neues Wunder keinen so steinigen Weg gehen muss. Ganz liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 24.03.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Flieder

Ich finde, dass es Kraft gibt, daran zu glauben, dass eun Sternchen unsere neuen Schwangerschaften beschützt. Mir hat es jedenfalls geholfen. Ich wusste, Klara passt auf uns auf. Auch jetzt denke ich dies oft. Sie ist bei uns, wenn auch nicht körperlich.

von glückskinder am 24.03.2011, 20:12