Kleine Engel

Forum Kleine Engel

An meinen kleinen Engel Luna...

Thema: An meinen kleinen Engel Luna...

Hallo mein Engelchen, nun ist es schon bald 3 Wochen her das du zu den Engeln gegangen bist. Ich konnte gar nicht richtig realisieren das du wirklich da bist, und schon bist du gegangen.Dabei hätte ich mir so gewünscht dich im November in meinen Armen halten zu können.Das wäre schön gewesen, dein Cousin hat nämlich auch im November Geburtstag und dein Papa auch. Da ich mir immer ein kleines Mädchen als erstes gewünscht habe, bist du nun meine kleine Prinzessin, Luna,.... Ich vermisse dich und ich denke sehr oft an dich, wie gerne hätte ich in einigen Wochen deine ersten Bewegungen gespürt, dein kleines Herzchen auf dem Ultraschall blubbern gesehen.... Ich hoffe es geht dir gut da oben und du spielst schön mit den anderen Sternenkindern, aber nicht ärgern ;) Du hast bestimmt schon deinen Uropa kennengelernt, bestell ihm mal einen schönen Gruß :) Ich zünde eine Kerze für dich an mein Engel.... Ich liebe dich, deine Mama

von Sweety89 am 09.04.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von Sweety89

Hallo meine liebe Sweety89, ich habe dich sofort erkannt. Auch wenn es hier ein nicht so schönes Treffen ist. Aber unsere Kinder spielen zusammen oben im Himmel und eine Kerze brennt für alle Sternenkinder dort oben. Ich habe meinem Sternchen auch einen Namen gegeben. Ich hätte mir nun auch ein Töchterchen gewünscht, nach Emilian. Ein Pärchen fände ich sehr schön. Ich habe meinem Sternchen den Namen Serafina gegeben. Und ich habe ihr den Spruch mitgegeben:"Ewig wie es die Sterne gibt, glaube daran wirst du geliebt!" Ich habe hier auch schon viel geschrieben. Lieben stillen Gruß Deine Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!

Mitglied inaktiv - 09.04.2012, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Kathrin, ja das stimmt das es hier kein so schönes Treffen ist. Aber du weist auch mit am Besten wie es mir gerade geht... Ja ich hoffe doch das die 2 da oben schön spielen :) Heute überkam es mich richtig schlimm und ich wusste nicht wohin mit mir und damit, und dann hab ich dieses Forum hier gefunden Bis jetzt ging es mir zwar nahe aber ich hab es nicht so richtig an mich ran gelassen da ich wusste wie emotional ich dann werde...wenn man so lang einen Kinderwunsch hegt, ihn aufschiebt für Ausbildung etc. und dann hat es geklappt ( zwar nicht geplant;) ) und das Kind geht zu den Engeln...das tut weh. :'( Man kann solche Dinge erst dann wirklich nachvollziehen wenn man sie selber erlebt hat, vorher weiß man nicht wie weh es tut ein Kind ziehen lassen zu müssen.... Liebe Grüße Sweety mit * Luna im Herzen

von Sweety89 am 09.04.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sweety89

Ja und ich hab mich nicht wirklich getraut zu reden.. ich hab gedacht ihr würdet mich vielleicht für "blöd" erklären... Vor allem, dass ich traurig bin, dass mein Sternchen ein Sternchen ist.vor allem weil es von B..ist.und ich kann mit keinem von meiner Familie reden, ich meine meine Eltern zum Beispiel..aber du auch nicht, oder? Aber jetzt, wo ich dich hier lese, weiß ich, dass es von mir blöd war, nicht mit dir zu reden.. Was war denn, dass es heute so richtig über dich kam?? Und weiß C. dass du hier bist? Aber du weisst, dass du auch zu mir kommen kannst??! Ganz lieben stillen Gruß Kathrin mit fest an der Hand und *gaaanz fest und für immer im Herzen!

Mitglied inaktiv - 09.04.2012, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ganz egal wann und von wem ein Sternchen ist, das Herz liebt es. Und ja auch wenn B. ein richtiger A**** ist, dein Sternchen kann nichts dafür. Nein ich kann auch mit keinem von der Familie sprechen, wie ich meine Eltern kenne würden sie wahrscheinlich noch sagen das es besser so ist. C. weiß es noch nicht, aber er ist da ja auch weniger emotional, wie wir da schon mal drüber gesprochen haben, die haben ja auch nicht die Bindung zu dem Kind, in uns hat ja etwas angefangen zu existieren. In Zukunft kommst du zu mir wenn was ist und ich zu dir:) Können über alles reden. Keine Ahnung heut mittag war es nicht so schlimm, aber als wir vorhin wieder hier waren und C. noch unterwegs war da war es dann um mich geschehen. Ich hatte eine Kerze angezündet, Musik an und wollte eig. kochen, aber ich denke durch das Lied kam dann eben alles hoch... Weiß nicht ob du es kennst? Unheilig- Mein Stern? Ist echt wunderschön. Auch wenn es nicht der ideale Zeitpunkt ist, ( wann ist der schon) wünsche ich mir ein Kind, schon lange.... Ganz lieben Gruß Deine Sweety mit Sternchen (21.03.12)

von Sweety89 am 09.04.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von Sweety89

Ja, da hast du recht mit B. aber auch mit C. Und du kommst aber auch in Zukunft auf mich zu, okay? Ich höre es mir gerade an, das Lied ist wirklich sehr schön... Ich wollte schon länger Mal zum Friedhof gehen und am Sammelgrab der Sternchen einen Stein legen, ich hatte nur noch nicht den Mut dazu.. Vielleicht möchtest du mitkommen und auch ein Steinchen für dein Sternchen dort hinlegen? Ich wünsche nun eine gute Nacht Lieben Stillen Gruß Kathrin mit Emilian fest an der Hand und * gaaanz tief im Herzen!

Mitglied inaktiv - 09.04.2012, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich komme dann auch auf dich zu :) Ich komme dann mit zum Friedhof, müssen wir mal einen Tag ausmachen wenn du aus dem Urlaub wieder da bist. Ganz lieben Gruß Sweety mit Sternchen im Herzen

von Sweety89 am 10.04.2012, 09:42