Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 21.03.2011, 10:36 Uhr

An Doreen mit Kilian

Liebe Doreen!

Ich bin heute in Gedanken bei Dir und Deinem geliebten und vermissten Kilian.

2 lange Jahre schon mußt Du ohne und doch mit Deinen lieben Jungen leben und so Tage wie heute sind einfach nur doof und wir würden gerne drauf verzichten.
Aber ich will Dir damit zeigen, das auch fremde Menschen an Dich und Kilian denken.

Liebe Doreen, Du bist nicht allein und bei Phillip brennt schon ein Licht für Kilian.

Traurige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An Doreen mit Kilian

Antwort von wunschkind35 am 21.03.2011, 10:39 Uhr

Liebe Doreen!
Auch ich denke ganz oft an Kilian, ganz besonders am heutigen Tag. (mein Geburtstag).
Werde heute für Eure Familie eine Kerze anzünden.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für den heutigen Tag
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Doreen mit Kilian

Antwort von Clavi am 21.03.2011, 11:19 Uhr

Liebe Doreen,

ich möchte mich anschließen und ein Kerzlein für deinen kleinen Kilian anzünden, der schon solange sehnsüchtig vermisst wird.

Lieben Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Doreen mit Kilian

Antwort von Leo engel am 21.03.2011, 14:11 Uhr

Liebe Doreen,

Worte können doch nicht helfen........ aber in Gedanken bin ich bei dir..eine stille Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ PhiSa

Antwort von 0202alina am 21.03.2011, 14:29 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!mehr bring ich grad nicht raus!!!Meld mich die Tage nochma!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Doreen mit Kilian

Antwort von sunnybaby09 am 21.03.2011, 16:58 Uhr

Auch ich bin heute in Gedanken bei dir und deinem kleinen Kilian!
Eine Kerze für deinen kleinen Engel brennt hier neben Philinas Kerze!
Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PhiSa

Antwort von SnowWhite02 am 21.03.2011, 19:05 Uhr

Auch von mir eine liebe Umarmung und einen leisen Gruß ...

LG Jacquie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PhiSa

Antwort von Danie1710 am 22.03.2011, 4:43 Uhr

Auch von mir einen leisen Gruß und eine stille Umarmung.
Ich muß sehr oft an Euch denken.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.