Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 04.11.2009, 13:53 Uhr

An Alle

Ich bin auch "nicht" betroffene....aber lese hier auch ab und an mal mit !
Ich finde einige hier sehr egoistisch.....viele denken von sich das es ihnen am schlechtesten geht .....dann verbieten sie nicht betroffenen hier zu lesen.....als ob sie was anderes , was besseres sind als die nicht betroffenen !
Muß ich erst ein Kind verlieren um euch meinen Trost zuzusprechen ??
Ich finde einige meinungen hier so festgefahren.....garkeine Frage, es ist sehr schlimm das ihr eure Kinder verloren habt aber warum dürfen wir nicht dran teilhaben ?? Warum dürfen wir nicht durch eure Beiträge lernen mit betroffenen Eltern umzugehen......??? Wo denn sonst wenn nicht hier ?
Ihr denkt immer sofort daran das man sensationsgeil oder so ist.....totaler blödsinn !!! Mich nimmt es immer sehr mit wenn ich von schiksalsschlägen höre.....ob Jung, ob Alt.....jeder Mensch der stirbt ist ein Verlust !!!
Meine Mutter ist eine betroffene....nur leider gab es zu "ihrer" zeit noch kein Internet.....sie war 6 mal schwanger und hat davon 3 Kinder geboren von denen heute noch 2 Leben .....sie dürfte also ihr Beileid aussprechen und wir nicht ????
Naja....ich verstehe euch nicht wirklich......denn ich finde ihr seid sensationsgeil....denn sonst würdet ihr die Beiträge die euch stören einfach überlesen und nicht jedes mal einen Streit entfachen !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.