Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 04.11.2009, 22:39 Uhr

An Alle @Jessi1277

1. Wir sind NICHT egoistisch!

2. WARUM? willst du "daran" (an unserer Trauer!) teilhaben??? Zitat von dir:------.garkeine Frage, es ist sehr schlimm das ihr eure Kinder verloren habt aber warum dürfen wir nicht dran teilhaben ------

3. und NEIN! wir sind NICHT Sensationsgeil (welch Wort..) Zitat von dir:---------Naja....ich verstehe euch nicht wirklich......denn ich finde ihr seid sensationsgeil....------

und 4. Wir hier , im kleinen Engelforum, sind keine "Affen im Zoo" die man mit Bananen (Sorry....Mitleid!) füttert.....!!!

Hier schreiben Mütter, die leider nicht das "Glück" haben ihre Kinder aufwachsen zu sehen.....die kein Kind im Bettchen haben, die nicht mit ihrem Kind auf den Spielplatz gehen können, die niemals-nie....das Lachen ihres Kindes hören...., die keine Schlaflieder singen dürfen, keine Tränen trocken können....

WIR sind Mütter, die nur noch ihre Kinder im Herzen haben....und nicht an der Hand halten dürfen....:-(

und glaub mir!!! Wir alle wären froh und dankbar, wenn wir NIEMALS-NIE hier schreiben müssten....!!!!

DU glaubst gar nicht, wieviel lieber wir im RUB oder im Kigaforum schreiben würden und NICHT hier :-(

OK, ich "darf" dies, weil ich 2 Mädels habe, allerdings hätte ich eigentlich 6 Kinder...! ABER, hier bei den kl. Engel, gibt es Mütter, die dieses Glück nicht haben....und wie dankbar wären diese, wenn sie HIER NICHT mitschreiben müssten.....

Denk mal nach!

Andrea mit Kathrin und Nadine und **** (im Herzen)

ps. @ALLE, die hier immer mitlesen! IHR habt allein im Rub 20-20 Foren, wo ihr lesen, schreiben, diskutieren könnt! Die verwaisten Mütter.....die haben NUR dieses Forum!!!!!! *leider* :-(((

und @Jessi1277 überdenk diese Worte von dir nochmal: --------Muß ich erst ein Kind verlieren um euch meinen Trost zuzusprechen -------- DAS willste nicht wirklich *kopfschüttel*
DU ahnst gar nicht, wie weh dies tut, wenn das Baby im Bauch keinen Herzschlag mehr hat. *wein* und ICH, kann auch nur erahnen, wie es ist, wenn ein Kind stirbt, das man schon im Arm hatte *nochmehrweine* :-(((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.