Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Am ausrasten

Thema: Am ausrasten

Also ich bin nach meiner FG bei uns ins Bürgerbüro gekommen. Arbeite beim Amt. Jetzt hab ich erfahren, dass ne Mitarbeiterin, die ich kein bisschen leiden kann, in meiner Personalakte gelesen hat, dass ich mein Kind verloren habe und sie hat es dann (wo ich noch krankgeschrieben war und es niemand hier wusste dass ich mein Kind verloren habe) es hier im Bürgerbüro rumerzählt. War jetzt gestern beim Personalbüro, die haben alles bissi runter gemacht und jetzt hab ich ein Termin beim Personalrat. Sowas lass ich echt nicht auf mir sitzen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wohl der ober koffer... Das darfst du wirklich nicht auf dir sitzen lassen. Hoffentlich bekommt sie minimum ne Abmahnung... Fühl dich mal gedrückt...

von SarahundLuca am 23.03.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

ich habe auch in der personalrichtung zu tun. das geht ja mal gar nicht.... lass das bloß nicht auf dir sitzen. das ist super vertraulich und ober respektlos!!! je nach dem wo sie arbeitet (aber wenn sie gelegenheit hat in deiner akte zu schnüffleln) ist das mindeste was sie bekommen MUSS eine abmahnung! lass das bloß nicht auf dir sitzen, das soll ihr eine lehre sein auch für ihren übermut für die zukunft!!! sorry das dir das passiert ist, das ist ganz schrecktlich so vorgeführt zu werden nach allem was du durchmachen musstest... schrecklich das es solche taktlosen menschen gibt, die anscheinend kein eigenes leben haben!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 21:11