Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alpaja

Thema: Alpaja

Der Selbstmörder ist gleichzeitig feige und mutig. Er hat nicht den Mut, mit der Zeit zu kämpfen, aber er hat auch keine Angst vor der Ewigkeit. Pierre Claude Victor Boiste, (1765 - 1824), französischer Lexikograph Ich bin geschockt,sprachlos, traurig, entsetzt, wie groß Dein Schmerz gewesen ist. Ich wünsche Euch allen,viel Kraft

von Kauko:-) am 07.12.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Dem Spruch von Boiste kann ich nichts abgewinnen. Er geht in meinen Augen voellig am Dilemma eines Suizidgefaehrdeten oder - ausfuehrenden vorbei. Der Freitod von Alpaja loest eine Welle von Erinnerungen und bekannten Gedanken in mir aus. Ruhe in Frieden, zusammen mit deiner kleinen Tochter. Mein Beileid gilt vor allem den beiden Maedchen, die so kurz nach dem Tod ihrer Schwester nun auch noch mit dem Verlust ihrer Mutter leben zu lernen muessen. Alle Kraft fuer euch!

von Nomadin13 am 08.12.2011, 00:30