Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@phisa und Nimu

Thema: @phisa und Nimu

Ihr habt PN! Lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Yvette, ist alles okay bei unserer Claudia? Bitte richte ihr nochmal allerherzlichste Grüße und all unsere guten Wünschen aus!!! Liebe Grüße eviba mit saba05 (Yvonne)

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh.....grade gesehen! Yvette, hab dir grad "unten" geschrieben! Ich hätte auch gerne gewusst, ob Claudias Baby DA ist....:-) lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die Maus ist noch nicht da und alles gut. Claudia hat mir gestern nur kurze Nachricht geschickt. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke liebe Yvette, das beruhigt doch seeehr, zu wissen, dass es Claudia soweit gut geht!!! Du hältst uns und Claudia auf dem Laufenden, gell?!! Herzliche Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Noch lässt sich die Maus nicht beeindrucken und sitzt munter im Bauch. habe Claudia bestellt, das hier alle an sie denken und feste Daumen drücken! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Baby im Bauch, aber beiden geht es gut. hab heute mittag mit Claudia geschrieben. Ganz liebe Grüße von Claudia an alle.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, die machen es aber spannend ;-) Aber Hauptsache, beide sind wohlauf!!! Wir warten gerne... Gaaanz tolle "Sachen" (Babymäuschen) dauern eben manchmal ein bißchen länger! Danke Yvette und liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:06