Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Alles Gute zum 1. Geburtstag mein Engel :'(

Thema: Alles Gute zum 1. Geburtstag mein Engel :'(

Heute vor einem Jahr um halb 11 brachte ich dich, hübsches Mädchen, zur Welt. Lass die Sonne heute scheinen & grüße Opa von mir. Ich liebe dich mein Schatz. Deine Mama. x3

von MeryJaan am 27.06.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Hallo, ich habe auch jetzt immer noch oft an dich und deine Maus denken müssen. Es tut mir einfach so leid. Sie war ein ganz ganz tolles Mädchen und lebt in den Herzen aller die sie kennen weiter. Ich hoffe, dass du in deinem Leben wieder lachen und frühlich sein können wirst, vielleicht zaubert früher oder später ein kleines Geschwisterchen wieder ein Lächeln in dein Gesicht. Grüße n.

von novemberfee am 27.06.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von novemberfee

Wir denken heute auch an deine kleine Maus. Wir schicken dir viel Kraft für den heutigen Tag. Liebe grüße Maxi (Juliforum 2011)

von Hexe82 am 27.06.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Hexe82

Auch ich denke immer wieder an Dich und wünsche Deiner Prinzessin oben bei den Sternen einen super schönen Geburtstag

von Woelckchen1 am 27.06.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Liebe Brianna Caillie, ich wünsch Dir heute auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag da oben, lass die Sonne scheinen und fliege mit allen Engelein um die Wette. Ich hoffe es geht dir gut da oben, wir denken ganz fest an dich! Jacira und Joao (Juliforum 2011)

von Jacira am 27.06.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jacira

Kleine Brianna Caillie, nun bist du schon ein Jahr alt. Feier zusammen mit all den anderen kleinen Engeln und hab einen schönen Tag! Ich denke oft an dich! Alles Liebe für deine Mama, hoffentlich wird sie wieder ein Lächeln auf den Lippen haben. Therese und Nelson (Juli2011)

von mamasinha am 27.06.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Auch ich muss heute an dich und deine Mama denken! Stille Grüße und weiterhin viel Kraft an deine Mama Marie (aus dem Juliforum)

von HSVMarie am 27.06.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

Alles Gute zum ersten Geburtstag kleiner Engel und ganz viel Kraft für deine Mama! Macim (aus dem Juliforum 2011)

von Macim am 27.06.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Macim

Liebe Brianna, auch wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag den du im Himmel bestimmt mit ganz vielen anderen tollen Engeln verbringst. Aber ich denke auch an deine Mama, und nehme sie mal fest in den Arm - wir denken so oft an dich! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL und Malene (aus dem Juliforum)

von CHAOS_ENGEL am 27.06.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Liebe Brianna, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel mit den anderen Sternenkindern und wünsche deiner Mama viel Kraft und das sie irgendwann wieder Lachen kann. Wir denken heute an dich. Doreen aus dem Juli Forum2011

von Doreen84 am 27.06.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von MeryJaan

...auch wir wünschen dir einen schönes 1. Engelsgeburtstag und deine Mama nehmen wir ganz fest in den (((Arm)))).. Stille Grüße Karina mit Gordian **Juli-Forum 2011**

von charlett08 am 28.06.2012, 10:36