Mein Kind....das dritte Mal müssen wir nun ohne dich....deinen Geburtstag begehen. Deinen wahrscheinlichen Geburtstag. Das ist doch immer wieder schwer....Ja es stimmt, es wird leichter mit der Zeit, aber....es lastet doch noch immer schwer auf unseren Seelen. Ich und dein Papa und deine kleine Schwester wünschen dir heute einen tollen Sternenkindergeburtstag dort oben. Heute Abend werden wir dir eine Kerze anzünden, sie soll von uns hier unten mit ihrem Schein ganz viel Liebe zu dir nach oben tragen. Niemand sonst denk mehr daran, für alle ist es ein ganz normaler Tag...nicht für uns, das wird er nie sein, weil wir diesen Tag immer ohne dich sein werden. Deine kleine Schwester schenkt uns unendliches Glück, jeden Tag, jede Minute aufs Neue...danke, dass du immer auf sie aufpasst!! Durch sie sehen wir auch dich aufwachsen und das ist wunderschön. Bis bald, mein Stern.... In ewiger Liebe, deine Mama, Papa und kleine Schwester