Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ähm!!!?????

Thema: Ähm!!!?????

Hallo! Ich sage mal vorsichtig Hallo und hoffe es explodiert nix! Es ist erschreckend, was hier los ist, hatte gehofft auf Leute zu treffen, die meine Trauer verstehen, aber ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin. Ich versuche es mal. Ich bin Steffi und habe letztes JAhr am 09.01. einen Krümel zu den Sternen gehen lassen müssen, in der 7 SSW. Das habe ich noch recht gut verkraftet. Danach folgte fast ein Jahr unerfüllter KIWU und am 18.12. endlich der positive Test. Seit gestern (wieder 09.01!) habe ich starke Blutungen, war schon im KH und schon Anfang der Woche sah man es scheint was nicht ok. Bin morgen in der 9 SSW und werde dann Gewissheit haben, aber es ist sehr eindeutig, dass ich wieder einen Krümel verloren habe. Geht es jemandem ähnlich, zweimal hintereinander?? Wie ging es weiter??? Ich habe aber auch schon viiiiiiiieeeeeeeeeel Glück gehabt. Meine beiden Mäuse sind fast 5 und zweidreiviertel JAhre alt! Ich hoffe es gelingt Euch, Euch hier wieder auf Eure Trauer konzentrieren zu können, ich weiß vielen Frauen hier ist schon viel schlimmeres passiert als mir! Traurige Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi! ICH hoffe und wünsche dir....das dein kl. Krümmel....kein Sternenkind wird! das die Blutung eine andere Ursache hat! (Ich hatte in der Schwangerschaft von Nadine öfter Blutungen! und Nadinchen kam gesund auf die Welt! *lächel*) und ja....ähnliches ist auch mir passiert! eine Eileiterschwangerschaft....eine FG mit Zwillingen...und danach kam Kathrin (nun schon 21 Jahre) auf die Welt! 14 Jahre später unsere Nadine! 2 Jahre später......wurde Junior ein Sternenkind! dies war unser letztes Kind :-( Ich drücke all meine Daumen, das alles doch noch GUT geht! lg, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir richtig leid, fühle mit dir. Habe dir glaube im KIWU geschrieben, dass ich meine rei FG jeweils im Dezember hatte! Die erste im Dez 2003, die 2. im Dez 2004 , im Okt.2005 kam meine Tochter, Aug. 2007 bekam ich meinen Sohn und im Dez. 2009 leider die dritte Fehlgeburt. Ich hoffe das es kein Sternchen ist für dich, alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

ohne

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 06:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 2004 eine fG in der 10 Woche , habe ewig getruert und wollte aber auch gleich wieder ein kind. Es hat 4 Jahre gedauert.!!!!n dann war ich wieder schwanger....und auch das endete mit einer FG in der 8 Woche....das war 2008....bis jetzt hat es nicht wieder geklappt und es wird es auch sicher nicht mehr...denn ich werde bald 41. Meine Kinder sind 21 und 14. Da ist es eher wahrscheinlicher Oma zu werden als MAMA: Ich weiß wie weh es tut und das einen die Umgebung nicht wirklich hilft. Hoffe mal bei dir wendet sich alles zum Guten.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meine schwester hatte einige FG hinter einander. Als ihr Mann aufhören wollte, weil er es nicht mehr ertrug wenn sie dann schwanger wurde (was bei ihr schon schwer ist) und es dann doch wieder ein Sternchen wurde, dann klappte es. Letztes Jahr im Juni durfte sie endlich ihr gesundes Baby im Arm halten, nach 10jahren üben und warten. Die Schwangerschaft war nicht einfach und gerade am Anfang voller Angst, aber am Ende konnte sie ihr Baby im Arm halten. Ich wünsche dir alles Gute! Lieben gruß Yvette

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

liebe steffi eine fg ist schlimm genug-also ist uns allen gleich viel passiert.eine wertung würde ich da nicht reinlegen.du hast doch auch genug mitgemacht.:-( ich hatte 4 fg und 2 im letzten jahr.ich wünsche dir das alles gutgeht und nichts schlimmes passiert ist.wie du gelesen hast,war bei finfant dann ja auch alles gut.ich drücke dir ganz fest die daumen. lg sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich leid für dich und ich hoffe das dein krümel sich ganz fest gekrallt hat. ICh selber habe 3 fg´s die erste hatte ich vor meiner grossen ( sie wird im februar 4 ) dann wurde ich schwanger mit ihr die schwangerschaft war alles andere als leicht sie kam dann in der 29.ssw und es geht ihr gut. Dann wollten wir es wieder probieren und im jahr 2007 hatte ich zwei fg´s hintereinander im abstand von 3 monaten ...im dezember 2007 war ich dann schwanger mit unserer zweiten tochter. Nun habe ich vor 9 wochen noch einen sohn bekommen (auch ein frühchen )und dieses war dann unser letztes kind . Ich hoffe für dich das es bei dir sich auch alles zum guten wendet.. stille grüsse BK mit 3 kindern an der hand und 3***

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Steffi, es tut mir leid das du nun auch aktuell hier bist. Hatte gehofft das alles gut wird. Ja, ich hatte auch 2 Fehlgeburten hintereinander (06/07 & 02/09), bin derzeit rechnerisch in der 11. Woche und hoffe das nun alles gut wird. Die Trauer und der Schmerz werden auch nach 2 FG nicht weniger, aber man ist ein Stück weit auf das gefasst was kommt. Man weiß schliesslich schon was nach der 1. FG kam. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und das du ganz liebe Menschen um dich rum hast die dir helfen. lg Angel mit babymotte & **

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erleide gerade meine 5 Fehlgeburt! Meine erste hatte ich im Juli 2001, die zweite im Augiust 2005, die dritte im März 2006 und die vierte im Oktober 2009. Bin im Anschluss ohne nochmals meine Mens bekommen zuhaben schwanger geworden! Am 14.12 sah man 2 Krümel- einen mit Herzschlag. Am 30.12 waren die Fruchthöhlen leer. Seit letzter Woche habe ich leichte Blutungen und heute dann die endgültige Gewissheit: Fruchthöhlen leer, keine Embryos mehr da. Muss nun am Mi zur Ausschabung und ich habe Angst davor. Lieber erleide ich alles daheim im stillen.-. :-(

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:36