Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Absaugung

Thema: Absaugung

Hallo, ich habe am Freitag eine absaugung und ich habe bissen Angst. Hat jemand Erfahrung damit?

von WunschMama2022 am 14.06.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von WunschMama2022

Hallo, ich hatte 2006 auch eine Absaugung, bei meinen Zwillies war kein Herzschlag mehr vorhanden. Ich hatte einen sehr netten einfühlsamen Arzt, konnte Nachmittags wieder nach Hause. Schmerzen hatte ich keine, die Blutung danach war Recht schwach, nach ca. 4 Wochen setzte die Regelblutung wieder ein und dann immer pünktlich nach 23/24d. Tatsächlich kam die richtige Trauer erst nach 3-4 Monaten, dann mit voller Wucht. Ich habe dann leider den Fehler gemacht erst Jahren später Hilfe zu suchen. Liebe Grüße& keine Angst

von AnniMath am 15.06.2021, 21:04



Antwort auf Beitrag von WunschMama2022

Ich hatte auch vor 16 Jahren eine Absaugung. Körperlich war das überhaupt kein Problem. Ambulant in einer Praxis und dann direkt nach Hause. Nachmittags ein bisschen Ziehen im Bauch, ähnlich wie bei Regelschmerzen. Psychisch... Na ja, man hört halt die Geräusche, das fand ich persönlich schlimm. Außerdem war jemand mit im Wartezimmer, die abgetrieben hat, und das war für mich auch hart. Sie wollte ihr Kind nicht, ich durfte mein Wunschkind nicht behalten...

von banffgirl am 30.06.2021, 22:24