Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Abgang 8 ssw

Thema: Abgang 8 ssw

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich wäre rein rechnerisch in der 9 ssw gewesen . Leider konnte die Schwangerschaft anhand vom Ultraschall nie festgestellt werden. Ich hatte dieses mal von vorne rein ein ungutes Gefühl weil ich von Anfang an mit schmierblutungen zu kämpfen hatte . Leider hat sich mein Gefühl bestätigt Als ich am Freitag bei meinen Frauenarzt war konnte er nichts sehen was auf einer Schwangerschaft hindeutet. Ich hatte am Freitag morgen schon leichte braune Blutung . Nach dem FA Termin wurden diese intensiver und auch roter . Gestern Abend hatte ich auf einmal starke Bauchschmerzen die im Rücken zogen. mir geht es seelisch wie körperlich sehr schlecht. Ich habe das Gefühl das es irgendwie alle garnicht so richtig raus kommt. Ist es normal das dass Blut mal braun mal rot ist ? Ich habe die ganze zeit ein Druck gefühl und irgendwie das gefühl das es sich staut.. Ist es normal ? Ich wäre für berichte dankbar

von Marina1986 am 23.05.2021, 15:19



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Liebe Marina, wurde denn im US nie eine Schwangerschaft im Uterus festgestellt? Konnte man denn gar keine Anlagen erkennen? Eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen? Du kannst unterstützend Hirtentäschle Tee trinken, dass die Blutungen unterschiedlich sind ist absolut normal und kann schon mal eine Weile so gehen. Scheue dich nicht bei Schmerzen Schmerzmittel zu nehmen, du musst nicht "leiden". Eine Wärmflasche kann auch schon helfen.

von miss_spicy am 23.05.2021, 15:43



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Dankeschön. Mein Frauenarzt meinte wenn es eine Eileiter SS wäre hätte ich schon vor 2 Wochen auf dem OP Tisch gelegen. Nein es wurde vor 1.5 Wochen nur eine hoch aufgebaute schleinhaut gesehen . Am Dienstag soll ich meinen Arzt anrufen um die Blutergebnisse zu erfragen.

von Marina1986 am 23.05.2021, 15:55



Antwort auf Beitrag von Marina1986

huhu ich würde es beobachten meine EUG hat man erst um die 10 Woche festgestellt, das wäre fast böse ausgegangen. ABER ich hatte recht lange immer Blutungen Lass Dich drücken, so schlimm sowas ist, es gehört irgendwie leider dazu, ich wusste vorher auch nie wieviele Frauen fehlgeburten haben bis es mich auch traf

von Ellert am 31.05.2021, 19:03