Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ab wann wieder sex

Thema: ab wann wieder sex

nach der AS??? ich hatte vorige woche am donnerstag eine AS und wollte gerne wissen ab wann ich wieder sex haben darf?? Danke für eure antworten LG ivi

Mitglied inaktiv - 18.06.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - im Prinzip gilt es bei einer AS wie nach einer Geburt. Sobald der Wochenfluß, bzw. die Blutungen aufgehört haben. Allerdings hatte ich beide Male "vorher" einen Check beim FA. Gruß, rebeca

Mitglied inaktiv - 19.06.2005, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ivi, ich kann mich Rebecca nur anschließen. Haben bei dir die Blutungen schon wieder aufgehört ? LG Chantal mit Engelchen Lina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr 2 danke euch erstmal meine blutungen sind schon seit 1 woche weg :-) ich sollte solche tapletten nehmen " METHERGIN davon sollte ich starke blutungen bekommen außer kopfschmerzen und unterleibschmerzen habe ich nix bekommen :-( Muss ja morgen nochmal zur kontrolle weil ja vorige woche noch rester in mir waren,aber ich habe es schon im gefühl das ich noch eine 2 auschabung machen muss *wein* Ich bdanke euch aber denoch für eine antwort LG ivi

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:26