Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ab heute scheinen 2 Sterne nur für uns!!!

Thema: ab heute scheinen 2 Sterne nur für uns!!!

leider habe ich mein 2. Sternchen gehen lassen müssen in der 9. Woche. Das Herz hat aufgehört zu schlagen und heute war die Ausschabung. Mein erstes Sternenkind wäre schon 5 1/2 Jahre alt, sie habe ich in der 37. Woche verloren. Mein Sohn 4 1/2 Jahre tröstet mich gut darüber weg und ich hoffe, dass es bald doch noch mit einem Geschwisterchen klappt.

von feldmaus25 am 18.10.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

lass dich einfach mal in den arm nehmen. ich wünsche dir viel kraft und jemand an deiner seite der für dich da ist. egal ob bei tränen, schweigen oder was auch immer.

von Tollpatsch am 18.10.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Tut mir sehr leid für Dich. Drück Dich mal ganz doll. LG Winterschlumpf mit ** und Erik fest an der Hand

von Winterschlumpf am 19.10.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Liebe Feldmaus, auch von mir stille Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist schön, daß Dein Sohn Dir ein wenig Trost schenkt. Und ich wünsche es Dir sehr, daß es bald noch mal mit einem Geschwisterchen klappt. Alles Liebe, und ein Lichtlein für Deine Sternchen

von Sabrina28579 am 19.10.2011, 18:49