Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ANTON

Thema: ANTON

Für immer geliebt für immer vermisst!!! 3 Jahre sind es nun. http://anton.cms4people.de/index.html

von JakobEmil am 11.01.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Ich denke jedes Jahr an Dich und euren kleinen Anton Heute abend wird hier eine Kerze für ihn leuchten LG Daniela mit 2 Kindern an der Hand und 4 * im Herzen

von ela75 am 11.01.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von ela75

Das erste Mal habe ich mir eure ,Antons Seite angesehen... Himmel,war er schön! Auch hier brennt eine Kerze für ihn... Stille Grüße von Sif

von Sif am 11.01.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Auch bei uns hat Anton Spuren im Herzen hinterlassen. Wir hoffen, seiner Schwester geht es gut. Wir werden heute Abend eine Kerze für Anton ins Fenster stellen. Stille Grüße Zwerg

von Zwerg1511 am 11.01.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Ich hab mir eure Seite angeschaut ich hab nur mehr weinen müssen wahnsinn mir fehlen worte. Die Geburtsschmerzen sind so furchtbar und dann noch eine Stille Geburt - unfassbar. Es tut mir so leid für euch viel Kraft wünsch ich dir und deiner familie! Das war einer meiner grössten ängste in der Ss- Die Nabelschnur! Du hast jetzt sicher ganz furchtbar angst vor einer erneuten Ss :(

von my_baby am 11.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von my_baby

Mein tiefstes Beileid. Mich hat eure geschichte auch sehr berührt. Eine stille umarmung von uns! Sabrina mit Gjeremi an der Hand (11.11.03), Leon auf dem Arm (11.11.12), Arlind tief im Herzen (23+3) und 4 * unvergessen.

von sabsi12 am 11.01.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

.....einfach nur eine wortlose Umarmung.... manja

von PhiSa am 11.01.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von PhiSa

liebe jessi in gedanken heute ganz fest bei dir/euch :´( ich wünsche dir viel kraft und nehm dich in meine arme... kleiner ♥anton♥ alles liebe zu deinem sternengeburtstag.. du wirst nie vergessen sein kleiner schatz. bitte helf deiner lieben mama heute ganz besonders.. liebe und traurige grüsse yvonne

von saba05 am 11.01.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von saba05

Liebe Jessi, wirklich schon sooo lange... Ich denke mit Dir und Deinen Lieben gerne an den hübschen kleinen Anton. Auch bei mir bleibt er unvergessen! Lieber Anton, ich hoffe, ihr Sternenkinder habt heute feste gefeiert und hattet viel Spaß miteinander - sicher hattest Du Jonathan eingeladen und alle Deine anderen Freunde. Ganz liebe Grüße an Euch alle, die ihr so sehr vermisst und geliebt werdet!!!

von eviba am 11.01.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Lieber Anton, auch ich denke heute an Deinem Sternengeburtstag an Dich und habe Deine Fotos auf der Seite, die Deine Eltern für Dich gestaltet haben bewundert - Du warst ein süßes Baby und ich hoffe, Deine Eltern haben heute viel Kraft und wünsche Ihnen von Herzen eine gute Zukunft, oft die Möglichkeit zu lachen und sich gegenseitig Mut und Kraft zu geben. Sie haben Deine Ankunft und Deinen Abschied hier auf der Welt wunderbar gestaltet und ich spreche Ihnen meine Achtung aus. Bei uns wird heute ein besonders helles Licht für Dich leuchten! Liebe Grüße, ich denke an Dich! Gerit mit den Zwillingen (13.SSW) und Leonie (9.SSW) im Herzen und den 3 wilden Jungs an der Hand.

von Gerit77 am 11.01.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Gerit77

Ich werde Anton Heute auch eine Kerze anzünden.... Werde Dich nicht vergessen..... Traurige Grüsse aus dem ehemaligen Jan 2010 Forum

von pussydeluxe2003 am 11.01.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

auch ich möchte eine kerze für den kl.anton anzünden. ich habe auch die geschichte gelesen und es hat mich sehr mitgenommen zumal ich auch vor 7 monaten meine tochter gehen lassen musste in der 23 wo.sie war zwar noch 1 std bei mir dennoch ist es sehr schmerzhaft und sie fehlt mir sehr nach 2 gesunden jungs endlich eine kl.mädchen ein traum . aber es sollte a ein traum bleiben... fühlt euch ganz doll gedrückt

von Mamasue am 11.01.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von Mamasue

liebste jessi, auch wir denken jedes jahr an deinen süßen kleinen anton... happy birthday kleiner schmetterling... niemals wird er vergessen werden... ich hoffe deiner tochter geht es besser... stille grüße januar2010 alex

von little_mucha am 11.01.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von little_mucha

Ihr Lieben ich danke euch sehr < 3 < 3 < 3

von JakobEmil am 12.01.2013, 00:34



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Einen stillen Gruß an Euch und euren kleinen Anton!

von Leo engel am 12.01.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Normalerweise schaue ich hier in andere Unterforen rein. In diesem Unterforum war ich ganz selten. Heute lande ich hier, zufällig auch noch genau auf "Anton" und habe mir eure Homepage angeguckt. Und was lese ich? Meine Geschichte.... Gleicher Ablauf, gleiches Ende. Mein Engel M., still geboren am errechneten Termin, und dann dieses Bild. Als ob M. dort läge. Sein Foto hängt hier im Wohnzimmer und auch er sieht so perfekt aus.... Ich denke an euch und Anton und habe das Gefühl, das wir etwas ganz Besonderes sind....

von trulla1977 am 13.01.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Ich habe mir die seite mal komplett durchgeschaut.. & jedesmal wenn du sie postet schau ich kurz rein, schaue mir die bilder an & muss die seite wieder schließen.. Ich kann nicht glauben das dieser wunderschöne kleine Junge dort nicht leben darf :( Die Idee mit dem Sarg find cih so toll, seitdem ich das gesehen hab bei euch hab ich das immer im kopf, falls ich jemals nochmal irgendein Kind zu grabe begleiten muuss werde ich dies auch tun/es den jeweiligen Eltern vorschlagen.. Immer wenn ihr hier lese kriege ich schuldgefühle weil ich 2 bisher gesunde Kinder habe.. Ich verstehe nicht wieso babys sterben müssen :( & immer bei edn falschen... Wenn ich könnte würde ich euch den Schmerz abnehmen..

von Mami-Franzi19 am 12.01.2013, 23:41



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Ich bewundere jede Mama, die ihr geliebtes Baby still zur Welt gebracht hat. Ich habe "nur" 5 Sternchen jeweils aus dem ersten Trimester und selbst wenn es 500 wären, wäre mein Schmerz niemals mit dem zu vergleichen, was euch auferlegt wurde. Ihr habt meinen tiefsten Respekt und ich hoffe und bete, dass weder ich noch irgendeine andere Mama das jemals (wieder) erleben muss. Ich schicke dir und deinem wunderschönen Sohn einen Gruß, er hat eine fabelhafte Mutter!

von Almaniya am 17.01.2013, 12:36