Kleine Engel

Forum Kleine Engel

9 Fache Sternenmama und nun doch Mama

Thema: 9 Fache Sternenmama und nun doch Mama

Es tut mir hier leid für alle Sternenzelten. Ich selbst habe 9 Sternenkinder fest im Herzen ( 19.SSW, 14.SSW,9.SSW, 22.SSW) Nach unserem letzten Stern 2016 in der 22.SSW kam dann die Gewissheit, das wir einen tödlichen unerforschten Gendefekt vererben. Die Chance auf ein gesundes Kind liegt bei 2 Prozent. Wir begruben den Wunsch eines leiblichen Kindes. Und entschieden uns dann für Dauerpflege. Seit dem 30.5.17 lebt unser (Pflege) Sohn bei uns , der am 16.05.2017 geboren wurde. Wir lieben ihn wie unser eigenes Kind, aber im Herzen leben alle Sterne weiter. Aber er heilte viele Wunden.

von lory1983 am 04.06.2018, 07:34



Antwort auf Beitrag von lory1983

Hallo herzlichen Glückwunsch. Seine sternenkinder vergisst man nie aber wie du sagst vieles mildert sich ab. Und vielleicht sollte es euer weg sein auf anderem Wege Eltern zu werden. Ich wünsche euch alles gute. LG nita

von nita83 am 04.06.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von lory1983

Liebe Lory, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Sicher hat für euch alle nun eine wunderbare, aufregende, neue Zeit begonnen und schon bald wird es für dich eine Zeitrechnung vor deinem Sohn und nach ihm geben. Ich freue mich für euch, dass ihr nach diesem unglaublich langen und schmerzvollen Weg eine Möglichkeit gefunden habt eine Familie zu gründen. Vergessen sind unsere Sternenkinder nie. Sie werden immer ein Teil unseres Lebens, unseres Herzens und unsere Kinder bleiben. Aber ja, ein lebendes Kind hilft heilen. Und dieser eine kleine Mann war für euch bestimmt. Er hat geduldig auf euch gewartet und ich wünsche euch ein glückliches Zusammenwachsen und eine verzauberte Kennenlernzeit! Alles Liebe, Hannah

von Hannah79 am 05.06.2018, 12:02