Kleine Engel

Forum Kleine Engel

5. Todestag

Thema: 5. Todestag

Meine lieben kleinen Mäuse, heute vor 5 Jahren war der schwerste Tag meines Lebens. Ich musste Euch tot zur Welt bringen. Lena - Du warst zu krank um jemals ein normales leben führen zu können. Lucy - Von Dir haben wir erst nach der Geburt Deiner Schwester erfahren. Es tut immer noch bitter weh, dass wir Euch nicht behalten durften. Warum musste das alles nur passieren. Ich denke heute ganz fest an Euch - Vielleicht könnt Ihr meine Liebe spüren. Traurige Grüsse Eure Mami

von konfizel am 11.09.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von konfizel

Ich sende Dir ganz stille Grüße an Dich und Deine beiden Mäuse! Fünf Jahre sind noch keine lange Zeit und die Beiden sind nicht vergessen. Mütter und Väter können niemals vergessen. Stille Grüße Grundgute mit Schmetterling Marlene, geb./gest. Nov. 2004, 24. SSW

von Grundgute am 11.09.2012, 22:20