Kleine Engel

Forum Kleine Engel

5 Jahre ist es her und nu sooo schwer???

Thema: 5 Jahre ist es her und nu sooo schwer???

Heute genau vor 5 Jahren wurde meine Tochter still geboren......die letzten 2 Wochen nagt es an mir ...aber warum jetzt sooo dolle nach 5 Jahren? Es gab schon Jahrestage da fiel es mir erst am Abend ein das heute Sternchentag ist und jetzt kommen erinnerungen hoch die ich garnicht mehr kannte. Gespräche mit dem Seelensorger,Gespräche von den vielen Ärzten....Bilder dieses verlassene Gefühl Wie ich heulend auf der Fensterbank sass.....das Gefühl als die Fruchtblase platzte....die Geburt....die leere....alles kommt wieder hoch und ich frage mich warum jetzt .....??? Wird es doch nicht leichter mit der Zeit? Liebe grüsse

von youngMum am 06.12.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von youngMum

bei mir ist es nun 10 Jahre her das ich meinen Sohn gehen lassen musste. Ich habe es so ähnlich erlebt wie du in all den Jahren. Manchmal was nicht ganz so schlimm, manchmal holte mich alles wieder ein. Auch dieses Jahr war es wieder schlimm. Es wird anders, aber nie besser. So hab ich zumindest das Gefühl.

von SteelyAngel am 06.12.2012, 14:58