Kleine Engel

Forum Kleine Engel

4 Wochen ist es nun her ;-(

Thema: 4 Wochen ist es nun her ;-(

Heute vor 4.Wochen kam meine Maus zur Welt...viel zu früh... Sie fehlt uns so sehr und ich hoffe der schmerz lässt irgendwann etwas nach es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage... Doch meine beiden Jungs helfen mir Tag für Tag damit umzugehn ihr lächeln gibt mir Kraft und Mut... Wir hoffen es geht dir gut im Sternenhimmel und du hast viel Spaß und Freude dort.Deine Mama und deine 2 Brüder Florian und Luca Dicken Kuss Dieses Gedicht ist für meine Maus Einen Engel brachte ich auf diese Welt, er flog viel zu früh zurück zum Himmelszelt. Ich bin dankbar das ich ihn begegnet bin, denn er zeigte mir vom Leben den Sinn.

von Mamasue am 04.07.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Mamasue

Hallo Es tut mir leid, dass ihr eure Kleine hergeben musstet. Kannst du mir etwas zu dem Gedicht erklaeren? Fuer mich kommt das etwas "schraeg" rueber respektive ich interpretiere das so: der Sinn des Lebens ist, dass wir Kinder zu frueh zur Welt bringen muessen und die dann in den Himmel zurueckfliegen? Macht fuer mich keinen Sinn. Was genau verstehst du bei diesem Gedicht als Sinn vom Leben?

von Nomadin13 am 04.07.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Den Sinn des Lebens würde ich als die Zeit verstehen. Die Kleine hatte kaum/Keine Zeit, um auf der Erde zu sein, und deshalb genießt/lebt Nomadin vllt. jeden Augenblick vom Leben, des es könnte jederzeit vorbei sein, sowohl für ältere menschen, die zB den krieg überlebt haben, als auch für kleine Babys, die noch gar nicht richtig begreifen können, was um sie herum passiert. Also das hab ich jetzt gedacht, als ich das Gedicht gelesen habe... Mein Beileid! Lisa

von strahle-stern am 07.07.2012, 19:52