Kleine Engel

Forum Kleine Engel

:-(kanns nicht glauben

Thema: :-(kanns nicht glauben

ich hatte mir gestern vorgenommen hier wieder mal was zu schreiben .. aber mir bleibt die luft weg. was sind den das fü streitereien hier??? ohh man das tut schon fast weh,wenn man eigendlich hier hin möchte um sich auszutauschen,trösten und um die sternchen trauern läuft man in eine wand,voller hass und wut hinein. ich werde hier nicht mehr schreiben. den zu den eigendlichen beiträge die in dieses forum gehören bekommt man kaum feedbacks und diese beiträge die nicht da rein gehören stehen X beiträge darunter. werde meine trauer lieber für mich behalten als hier in einem sooo verstrittenen forum noch was zu schreiben. ich hoffe das dieses forum geschlossen wird den das was hier abgeht ist echt das allerletzte. stille grüsse Désirée mit noel,leon und aaron fest an der hand und alija tief im herzen...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich dir nur recht geben, ich werd hier auch nicht mehr schreiben schade eigentlich

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

das das Forum nicht wieder geschlossen wird.... weil immer wieder so Leute wie die oder Du hierherkommen. Wenn man seine Gefühle schreibt anstatt zu provozieren, findet man die die einem Mut zusprechen oder für einen da sind und einem beim Schmerz zuhören. Viel besser machst Du es auch nicht, immer drauf aber für andere auch nicht da oder nicht offen sein Herz wirklich auszuschütten ?!?!?! Lieben Gruß Kathrin die derzeit nicht wirklichlich Kraft zum abgeben hat, sondern selbst viel braucht aber einfach nicht verstehen kann warum immer wieder angefangen werden muß. Wünsche Dir Menschen dir für Dich da sind

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nur gesagt was ich davon halte. und das es echt zum losheulen ist was hier abgeht. verstehst du was ich meine. ich möchte HIER trauern und kann bzw trau mich garnicht da hier soo viel streit,hass usw herrscht. wie will man zwieschen diesen vielen streit beiträgen noch den mut finden hier zu trauern. das kann es doch nicht sein,oder? das ist das was ich sagen will!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hier iher Trauer, Angst, Sorgen usw. zu schreiben, wieder alle an ihre Sternchen denken und auch dann auf die Beiträge antwortet von anderen, dann werden die anderen sinnlosen Beiträge verschwinden! Aber die die jetzt sagen "die wichtigen Beiträge gehen unter" hat einer von euch auf die wichtigen Beiträge geantwortet??? Wenn nicht dann solltet ihr dies auch tun und nicht vorher schon schreiben "die gehen unter". Grüße

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

"den zu den eigendlichen beiträge die in dieses forum gehören bekommt man kaum feedbacks und diese beiträge die nicht da rein gehören stehen X beiträge darunter." Gibst du denn Antworten darauf? Nein! Schade das immer die laut rufen "es gibt kaum Feedbacks" die selbst keine geben.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde meine antwort geben wenn ich die passenden worte dazu finden würde. leider fehlen die mir oft und deswegen will ich nicht irgendwas schreiben wenn ich nicht sicher bin ob dies verletztend wirkt oder nicht. ich antworte auf beiträge wo ich gerade meine passenden worte dazu habe. und das ist mir wichtig. aber egal ich werde mich hier eh nicht mehr sehen lassen. achja und noch dazu,ich hab im moment ziemlich mit meiner psyche zu kämpfen,habe panikattacken angstzustände usw. und deshalb tut es mir auch nicht gut wenn ich hier so traurige beiträge lese,dann ist es häufig so das ich sie garnicht lese,da ich es im moment nicht aushalte. lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es genauso wie Dir, aber es macht es nicht besser zu schreien...hier schreibe ich nicht mehr, hier wird so viel gestritten. SCHREIBE und SCHREIBE die die wir uns Trost geben sind doch HIER und nur so wenn wir zusammenhalten ohne das jedesmal wieder aufzupuschen, können den Zusammenhalt erhalten. Dann haben die Fakes und Krachmacher keine Chance. Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch nicht immer die passenden Worte. Aber ich schreie auch nicht danach, das hier kaum wichtige Beiträge beachtet werden, das ist der Unterschied. Und glaub mir, mir gehts auch nicht gut, mein Krümel ist morgen 4jahre nicht mehr bei mir. Lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:21