Kleine Engel

Forum Kleine Engel

3 Jahre

Thema: 3 Jahre

Liebes Sternchen, wir würden irgendwann an diesen Tagen deinen dritten Geburtstag feiern. Ostermontag 2018 hättest du zur Welt kommen sollen. Leider durften wir dich nie im Arm halten. Wir sind immer noch sehr traurig. Du hast aber einen Platz in unserem Herzen. An Weihnachten 2020 hätte dein kleiner Bruder oder deine kleine Schwester zu uns kommen sollen. Er oder sie wäre jetzt 3 Monate alt und du bestimmt ein tolles großes Geschwisterkind. Jetzt teilt ihr euch zu zweit den Platz in unserem Herzen. Wir wünschen uns weiterhin sehr ein kleines Geschwisterchen an der Hand zu halten. Drückt uns die Daumen, dass es bald noch mal klappt. Mama und Papa

von -Talia- am 03.04.2021, 21:14



Antwort auf Beitrag von -Talia-

Liebe Talia, es tut mir sehr leid, was du erfahren hast. Ich kenne diese Gefühle. Ich habe drei Kinder (2010,2012,2017) gehen lassen müssen, bevor ich jetzt 2 Kinder (2018,2020) bei mir haben darf. Deine Sternenkinder werden immer ein Teil von dir sein. Gib die Hoffnung nicht auf. Lieben Gruß!

von Phila83 am 03.04.2021, 22:24



Antwort auf Beitrag von Phila83

Dankeschön, auch fürs Mutmachen. So langsam geht ja die Hoffnung verloren...

von -Talia- am 04.04.2021, 10:04



Antwort auf Beitrag von -Talia-

Hallo Gib die Hoffnung nicht auf Mich traf das Schicksal 3x in Folge 8 Woche . 12 Woche und 24 SSW. Besonders der Tod meiner Tochter nach der Geburt warf mich aus der Bahn und meine Welt hörte sich auf zu drehen Wir haben nicht auf gegeben und nun klettert eine Einjährige auf mir herum . Sie ist kein Ersatz für meine Tochter und ich werde sie nie vergessen aber sie macht mein Leben wieder lebenswert Ich wünsche euch alles Gute

von Schneeflocke489 am 04.04.2021, 10:17