Kleine Engel

Forum Kleine Engel

3 Jahre.....

Thema: 3 Jahre.....

Heute, vor 3 Jahren, genau um diese Uhrzeit, ist unser kleiner Jona nach nur 20 min Lebenszeit gestorben. Was würde ich darum geben, ihn noch einmal im Arm halten zu dürfen...

von BB0208 am 11.11.2018, 14:57



Antwort auf Beitrag von BB0208

Das tut mir sehr leid, dass dein Kleiner Jona so schnell gehen musste. Ich glaube dir so sehr, dass er dir unsagbar fehlt... Ich nehme dich in den Arm

von estelle03 am 11.11.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von estelle03

Das tut mir so leid :-( Aber ich verspreche dir, euer kleiner Schatz ist bei euch, bekommt alles mit, was ihr so macht!! Ich weiß, du kannst ihn momentan nicht in den Arm nehmen, aber du kannst ihn spüren, wenn du ganz ruhig bist.....und irgendwann siehst du ihn wieder!! Alles Liebe!

von sanybany am 12.11.2018, 18:47