Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkalb am 26.01.2012, 16:50 Uhr

24.01. In Gedenken an Emi

www.emis-stern.de

 
3 Antworten:

Re: 24.01. In Gedenken an Emi

Antwort von Kugelbauch2010 am 26.01.2012, 19:35 Uhr

Eine Kerze für die kleine, süße Emilie!
Ich hoffe dort wo sie ist, geht es ihr gut! Und sie ist trotz Allem bei ihren Eltern ganz fest im Herzen und das für Immer..!

Liebe, stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24.01. In Gedenken an Emi

Antwort von strickjackale am 27.01.2012, 22:32 Uhr

Mit Bestürzung habe ich mir eure Seite, die ihr für Emi erstellt habt, angesehen. Es tut mir unendlich leid, was euch widerfahren ist, wie unmenschlich euch gegenüber getreten wurde und welchen Verlust ihr erlitten habt.
Ich werde für eure kleine Tochter eine Kerze anzünden und schicke euch stille Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24.01. In Gedenken an Emi

Antwort von Nurit am 29.01.2012, 11:04 Uhr

Ich habe mir die Seite für Emi angesehen; es ist unfassbar und tut mir so leid.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.