Kleine Engel

Forum Kleine Engel

2. todestag

Thema: 2. todestag

heute hat mein kleiner seinen 2. todestag. es kommt mir so vor, als wär es erst gestern gewesen. wir sind immer noch sehr traurig, das er nicht mehr da ist. doch trotz der trauer, sind wir auch glücklich, denn vor 2,5 wochen haben wir eine kleine prinzessin bekommen, die uns das glück wieder gebracht hat. unser justin ist nun auch ein großer bruder und schaut von oben auf uns herab und wird hoffentlich gut auf unsere püppi aufpassen. lg annett

von Annett23 am 12.02.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Annett23

Liebe Annett, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der Geburt deiner kleinen Tochter. Auch wenn an diesem Tag immer mal wieder die Trauer um den jetzt großen Bruder Justin die Oberhand gegen das Glück gewonnen haben mag, ist es doch die Liebe für deine Kinder, die diesen Tag und den Wechsel der Gefühle bestimmt. Du hast mich einmal ein Bild deines Schatzes sehen lassen, an dessen unbeschreiblich schöne Augen ich mich so gut erinnere... Augen, die dem Betrachter in die Seele blicken. Wer diese Augen gesehen hat, wird sie nicht mehr vergessen... all die Liebe, die diesen Blick erschaffen hat, wird für immer eine Verbindung zwischen Justin und seiner kleinen Schwester sein, ohne dass die kleine Maus jemals ihren Bruder treffen musste. Er ist bei dir und so auch bei ihr und eurer Familie... dein bezaubernder kleiner, großer Schatz...

von donnalüttchen am 12.02.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von Annett23

Liebe Annett, für euren lieben Justin wird heute bei uns eine Kerze brennen. Ganz liebe Grüße an dich und den Rest deiner Familie

von FrauvonWunderfitz am 13.02.2012, 08:29