Kleine Engel

Forum Kleine Engel

2 Jahre...

Thema: 2 Jahre...

.... ist es nun her, dass ich meine geliebte Tochter in der 22.Ssw still zur Welt gebracht habe. Es heißt immer die Zeit heilt Wunden aber doch reißt sie sie nur wieder auf!! Ich kann mich genau an ihre klitzekleinen Fingernägelchen erinnern und werde auch ihr Gesicht nie vergessen!! Das hat sich alles eingebrannt. Der Schmerz lässt mich einfach nicht aus! Ich vermisse dich mein kleiner Engel und ich liebe dich über alles!!!

von Sandra_1990 am 26.07.2017, 03:10



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Hallo ich hasse diesen Spruch denn das ist die größte Lüge. Wie soll denn der Verlust seines geliebten Kindes heilen. Das geht nicht man lernt Max. Mit dem Schmerz zu leben und trotzdem wird es immer wieder schlimme Phasen geben auch nach 5 ,10 und 15 Jahren mein erstes Sternchen würde im September 15 werden. Bewahre dir die Erinnerung. Erlaube dir zu trauern und fühle dich lieb gedrückt. Und vergiss diesen blöden Spruch. LG nita

von nita83 am 27.07.2017, 00:41