Kleine Engel

Forum Kleine Engel

2 Jahre und noch immer eine Tiefe Trauer in mir

Thema: 2 Jahre und noch immer eine Tiefe Trauer in mir

Hallo Bin neu hier und habe meinen Sohn Luca vor heute genau 2 Jahren verloren.Unser Stern wurde in der 25+4 still geboren.Und heute leide ich ganz intensiv,weiß auch nicht wie ich den Tag heute überstanden hab: war einfach wieder alles da die Erinnerungen die Gefühle einfach alles.Und die Schmerzen auch den ganzen Tag hab ich mich mehr oder weniger gequält,wer von euch hatte es auch so erlebt?? Zünde für unsere Sternchen eine stille Kerze an und wünsche mir das der Schmerz irgendwann mal bissel weniger wird, Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich verstehen kann

von Johnlucasmama am 09.12.2017, 23:19



Antwort auf Beitrag von Johnlucasmama

Hallo!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!! Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, wir hätten am 5.12. den 2. Geburtstag unserer kleinen Maus feiern müssen, hab sie aber bei 21+6 still geboren und mich holt der Schmerz und die Trauer auch immer wieder mit so einer Wucht ein, dass ich mir denke ich überstehe das nicht! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und es brennt auch immer eine Kerze für sie bei uns zuhause. Wenn du willst können wir uns gerne per PN austauschen. Kannst mich jederzeit anschreiben. Lg

von Sandra_1990 am 10.12.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Danke für deine Lieben Zeilen hab dir eine Nachricht hinterlassen. Wie geht es dir heute??

von Johnlucasmama am 10.12.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von Johnlucasmama

Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Tage, an denen ich meine Kinder gehen lassen musste, sind auch für mich sehr schwer. Fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 10.12.2017, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl auch Du dich gedrückt,ja es ist gerade alles einfach nur der horror und irgendwie kein Ende in Sicht,wie geht es dir? Und wie gehst du damit um? Was hilft dir oder hat dir geholfen? LG

von Johnlucasmama am 10.12.2017, 18:06