2 Jahre wäre unser Maus heute schon geworden. 2 Jahre lang fehlt sie uns schon! Und es ist als wäre es erst gestern gewesen...Jetzt um die Zeit wurde sie damals in den OP geschoben :( Hoffen und bangen...Die Ärzte haben alles für sie getan. Am Ende hat es nicht gereicht und in meinen Armen ist Philina zu den Engeln gereist. Wir haben uns so sehr auf sie gefreut und obwohl sie behindert gewesen wäre, waren wir bereit den Weg mit ihr zu gehen. Leider war er viel zu kurz. Aber ich bin dankbar, dass ich sie begleiten und kennen lernen durfte. traurige Grüße Jeannette Liebe Philina, Wie jeden Tag brennt hier eine Kerze für dich. Und heute steht hier noch ein Kuchen für dich. Den habe ich mit deinen Geschwistern gebacken. Ich glaube er hätte dir gefallen... Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag im Himmel mit allen anderen Sternenkindern gefeiert. Wie gerne hätten wir ihn hier mit dir zusammen gefeiert. Pass weiterhin so gut auf uns auf. Tausend Küsse meine kleine Maus. Mama