Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 11.03.2012, 7:49 Uhr

15 Kerzen für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden und Wendlingen

Ich möchte für jedes der Opfer des Amoklaufes in Winnenden und Wendlingen am 11.03.2009 eine Kerze anzünden.

Die schreckliche Tat jährt sich dieses Jahr nun schon zum dritten Mal und doch ist es immer noch als ob es erst gestern war.

Die Kinder sowie die Lehrerinnen, die in der Albertville Realschule ums Leben gekommen sind, habe ich alle selbst gekannt und es ist auch heute, nach 3 Jahren noch immer unfassbar, was da passiert ist. Ich denke auch heute noch sehr viel an die ganzen Jugendlichen sowie die jungen Lehrerinnen, die doch noch so viel Schönes vor sich hatten. Die Jugendlichen wären jetzt alles junge Erwachsene, da dieses Jahr auch die jüngsten der Jugendlichen 18 geworden wären.

Wir werden auf 9.30 Uhr wieder zur Gedenkfeier auf den Markplatz gehen (wie auch letztes Jahr) und ich weiß, es wird wieder sehr schwer werden.

In stillem Gedenken

Sylvia

 
1 Antwort:

Re: 15 Kerzen für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden und Wendlingen

Antwort von Ramona88 am 11.03.2012, 20:35 Uhr

Auch hier brennt eine Kerze für die Opfer des Amoklaufes. Aber auch für die, die den Amoklauf überlebt haben und die Hinterbliebenen.
Schon drei Jahre ist es her und doch weiß ich noch ganz genau was ich damals gemacht habe und es auch heute nicht begreifen kann...

Ich hoffe ihr habt den Tag einigermaßen gut überstanden!
Grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.