Kleine Engel

Forum Kleine Engel

10 Jahre und es zerreißt mich heute noch

Thema: 10 Jahre und es zerreißt mich heute noch

In der Silvester nacht von 2008 auf 2009 ist unser Sternchen von uns gegangen.. Noch immer fehlt es uns sehr und der Schmerz um den Verlust wird mich wohl immer begleiten. Trotzdem weiß ich das uns unser Sternchen immer begleiten wird.. inzwischen kamen 2 mehr oder weniger gesunde Kinder die uns auf trap halten.. auch wenn es nie ein Ersatz sein kann.. Ich wünsche allen die diese Erfahrung machen mussten ganz viel Kraft, versucht nach vorne zu schauen, auch mal mit Tränen im Gesicht Eure Martina mit Selina und Jaron an der Hand und unserem Sternchen tief im Herzen

von asclepiatina am 31.12.2018, 15:51



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Dir auch viel Kraft. Und die Tränen sind Zeichen der Liebe, sie funkeln wie kleine Brillanten.

von Luna Sophie am 01.01.2019, 14:08